Access Point exportieren

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Networker.

  • Was genau möchtest du? Willst du deine UDM entfernen und dafür einen Controller irgendwo installieren?

  • ich bin neue in der Sache verstehe ich nicht viel, bitte dafür um Verständnis. ich teste gerade, wie ich von der UDM Pro einen einzige momentan eingebunden Access Point auf der Unifi OS Software Lösung zu exportieren. ist aber nicht so einfach.

  • It is not possible to export a single device or it's settings. You have to make the current controller to "forget" the device (click on device, select settings, scroll down to bottom) and let it be adopted by your new controller.


    Es ist nicht möglich, ein einzelnes Gerät oder seine Einstellungen zu exportieren. Du musst den aktuell genutzten Controller das Gerät "vergessen" lassen (Gerät anklicken, "Settings" auswählen", ganz nach unten scrollen) und es dann im neuen Controller wieder anbinden ("adopt").

  • Wo läuft denn die Software? Im selben Netz wie die UDM? Was genau hast du denn vor? Ansonsten wie gesagt in der UDM rausschmeissen und im Software Controller wieder adopten/einbinden.

  • ich habe den einen AP eingebunden bzw. per einfach per LAN Kabel. nun jetzt ist ein anders Problem aufgetreten, die SSIDs von der Unifi OS Controller erscheinen aber lassen sich nicht verbinden, auch nicht mit Benutzername und Passwort. woran kann das Problem liegen? weißt vielleicht jemaden?

  • Ich verstehe gar nichts mehr... Vielleicht solltest du erstmal das erste Problem lösen bevor du dir das nächste baust.