U6-Mesh Schraube "f"

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kintaro Oe.

  • In den Anleitungen Wandmontage (B), Schritt 8 und Mastmontage (C), Schritt 4 wird die Schraube zum Feststellen nach Einsetzen in die Halterung von unten eingesetzt und angezogen. Ich habe aber so‘n Ding auch nicht im Einsatz, sondern nur stumpf die Links geklickt :winking_face:

  • Ach so war das gemeint! :grinning_face_with_smiling_eyes: Hm. Wie gesagt, ich hab so‘n Teil auch nicht… aber kann das sein, daß die Öffnung nur im Teil „c“ steckt? Die Anleitungen beschreiben, daß man den Boden aus „a“, also dem Gerät selber, entfernen und durch „c“ ersetzen soll…?

  • Leider hat der Boden "c" auch keinerlei Öffnung oder Funktion wo diese Schraube "f" einen Sinn ergibt. Vielleicht kann jemand, der den U6-Mesh selber im Einsatz hat, sich das mal ansehen und etwas dazu hier sagen.

    So very educational!

  • Ist eine Diebstahlsicherung.


  • Leider hat der Boden "c" auch keinerlei Öffnung oder Funktion wo diese Schraube "f" einen Sinn ergibt

    Da sind 2 Öffnungen, Das Teil "c" ist der "tiefe" Halter für die Mastmontage. Schraube "f" kann wahlweise links oder rechts eingeschraubt werden. Dann kann der Halter "c" nicht vom Metalzylinder getrennt werden, man kommt nicht zur LAN-Buchse ohne "f" zu entfernen:





    Nur der Masthalter Teil "c" im Handbuch, hat die beiden Öffnungen zum Verschrauben mit der Schraube "f" im Handbuch.

    Der flache "Tischdeckel" mit dem Silikonring zum Aufstellen vom U6-Mesh auf dem Schreibtisch hat die beiden Bohrungen für "f" nicht!