Icon in der Netzwerkliste

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McCavity.

  • Ich habe eben zum ersten Mal ein Icon in der Liste meiner konfigurierten Netzwerk bemerkt (ich bin mir fast sicher, dass das neu ist). Es scheint sich um ein LTE Pro zu handeln, das ich auch einsetze. Ich verstehe ja noch, dass es vor dem Default Netzwerk erscheint, möglicherweise um anzuzeigen, dass dieses damit abgesichert ist.

    Aber warum erscheint es bei den VLANs nur vor dem IoT Netzwerk?


    ╭───────────┬────────────────────────────────╮

    ·Network·1··DSL•Cable•LTE·─►·UXG•CK2•UNVR+·

    ├───────────┼────────────────────────────────┤

    ·Network·2··Fibre·────────────────►·UDM·SE·

    ╰───────────┴────────────────────────────────╯

  • Ist ja witzig, das habe ich vorher auch nie bemerkt… jetzt habe ich mal bei mir nachgeschaut und siehe da: mein LTE Backup taucht auch als Icon auf - überall, nur nicht bei Default und Entertainment…




    Ergänzung: ich glaube, ich konnte das Mysterium schon lösen: damit das Icon angezeigt wird, muß „U-LTE Internet Backup“ enabled sein, beim „Gateway IP/Subnet“ muß aber „Auto-Scale Network“ gleichzeitig ausgeschaltet sein


    5 Mal editiert, zuletzt von McCavity ()

  • Das kann's nicht sein, ich benutze bei keinem meiner Netzwerke Auto-Scale.

    ╭───────────┬────────────────────────────────╮

    ·Network·1··DSL•Cable•LTE·─►·UXG•CK2•UNVR+·

    ├───────────┼────────────────────────────────┤

    ·Network·2··Fibre·────────────────►·UDM·SE·

    ╰───────────┴────────────────────────────────╯

  • Dann weiß ich's auch nicht, das war die einzige Korrelation, die ich auf die Schnelle finden konnte.