Mehrere Heimnetzwerke betreuen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von amaskus.

  • Hallo zusammen!

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem weiterhelfen.


    Ich bin Elektriker und habe bei einem Freund einen Accespointl-AC-Lite für sein WLAN montiert. Diesen habe ich über den Controller auf meinen Laptop konfiguriert und läuft nun ohne Controller weiter.

    Nun soll ich bei einem anderen Freund das selbe machen und ein dritter kommt auch bald dazu.


    Wie soll ich nun die Accespoints in drei verschiedenen Netzwerk einstellen und konfigurieren? Erstelle ich hier am besten in den Einstellungen für jeden Freund ein eigenes Wifi-Netzwerk und füge die jeweiligen AP über Gruppen ein? Ich möchte die AP nicht aus dem Controller löschen falls ich mal etwas ändern muss.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Moin Gabschi


    In dem Controller hast du oben die möglichkeit "Sites" zu erstellen.


    Ich an deiner Stelle würde für jeden eine Site erstellen, dann ist es wieder unabhängig voneinander aber du hast alle in einem Controller

    Mein Projekt