NordVPN und Co. - eure Anwendungsfälle

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tobias.x.

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein NordVPN abo geholt um über diesen Weg günstiger an Netflix und Co zu kommen. DIes hat auch ganz gut geklappt und ich bin jetzt ein Türkischer abonnent.

    Jetz würde mich mal interessieren was ihr so für anwendungsfälle habt um das ganze besser ausnutzen zu können.

  • Ich bin von NordVPN zu hide.me VPN gewechselt, weil das auch out-of-the Box völlig problemlos mit IPV6 funktioniert.


    Wenn es einem nicht nur um Filme geht, sondern tatsächlich um Privatsphäre, dann halte ich das für sehr wichtig.


    Daher würde ich Nord VPN tatsächlich auf solche Sachen wie Filmegucken oder Downloadportale, die für Deutschland gesperrt sind, beschränken...

    Einmal editiert, zuletzt von tobias.x ()