NordVPN und Co. - eure Anwendungsfälle

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo zusammen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein NordVPN abo geholt um über diesen Weg günstiger an Netflix und Co zu kommen. DIes hat auch ganz gut geklappt und ich bin jetzt ein Türkischer abonnent.

Jetz würde mich mal interessieren was ihr so für anwendungsfälle habt um das ganze besser ausnutzen zu können.

Mein Netzwerk
    Netzwerk: 1x UDM SE | 1x USW-Enterprise 48 Poe | 1x USW-Enterprise XG 24 | 1x USW-Enterprise 8 poe | 1x USW-Aggregation Pro | 1x USW-Aggregation |1x USP RPS | USW Lite 16 | 1x Flex | 3x USW Flex Mini | 6x U6-LR | 2x U6-Enterprise | 1x U7-Pro | 1x U6-Mesh | ULTE Professional Video: 1x UNVR Pro | 1x AI 360 | 1x AI Turret | 1x AI Pro | 2x G4-Pro | 1x G4-Doorbell Pro | 2x G4-Instant | 3x G3-Instant | 2x G5 Bullet | 1 Ai Port | NAS: 1x Synology RS1221+ | 1x Synology DS920+ USV: 1x Fujitsu Siemens Smart UPS 1500
  • Ich bin von NordVPN zu hide.me VPN gewechselt, weil das auch out-of-the Box völlig problemlos mit IPV6 funktioniert.

Wenn es einem nicht nur um Filme geht, sondern tatsächlich um Privatsphäre, dann halte ich das für sehr wichtig.

Daher würde ich Nord VPN tatsächlich auf solche Sachen wie Filmegucken oder Downloadportale, die für Deutschland gesperrt sind, beschränken...

Edited once, last by tobias.x (December 20, 2023 at 6:33 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!