Unifi Flex XG 10GBe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drago_r.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen wie sich das mit dem Poe in Port bei diesem Switch verhält. Ist der nur zur Stromversorgung nutzbar oder als ganz normaler 1 GB Port Daten in beide Richtungen?

    Ich plane also z.B vom Router in einen 10GB Port zu gehen und an den 1 GB Port einen anderen 1 GB Switch ranzuhängen. Füntkioniert das das dann die Daten darüber zum 10GB Port gehen und auch zum Router geleitet werden?

    Habe hierzu irgendwie keine klare Antwort gefunden bisher. Der Port ist ja auch seitlich abgesetzt von den anderen.

    Wäre toll wenn mir jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.

  • Super danke dir

  • Drago_r

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.