Dream Router an Glasfaser mit 1000Mbit

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hallo!

    Ich bin neuling und habe erstmal eine Frage...


    Ich plane von Avm auf komplett ubiquiti umzusteigen...

    Was mit aber aufgefallen ist das der DERAM Router nur 700Mbit Internet Throughput unterstützt...


    Was darf ich da drunter verstehen?

    Ich habe eine 1000er Leitung ist dann der Dreamrouter das Nadelöhr und ich kann mit max 700 in der Weltgeschichte rumeiern?


    Hat jemand erfahrungen mit dem Dreams Router?


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    Vielen Dank!



    EDIT:


    Es ist dann eine UDM Pro geworden... Von nix kommt nix. Verstehe nur nicht warum UNifi sowas überhaupt baut... jeder glasfaseranschluss den ich kenne kann 1000MBit... Hmmm.... ok...

    Einmal editiert, zuletzt von Misux ()

  • Misux

    Hat den Titel des Themas von „Dreams Router an Glasfaser mit 1000Mbit“ zu „Dream Router an Glasfaser mit 1000Mbit“ geändert.
  • Was darf ich da drunter verstehen?

    Ich habe eine 1000er Leitung ist dann der Dreamrouter das Nadelöhr und ich kann mit max 700 in der Weltgeschichte rumeiern?

    es sind je nach Setting rund 850, aber ja, der rest ist verloren. Wann du aber die vollen 1000 brauchst dürfte recht selten der Fall sein.

  • Die UDR ist schlicht zu schwach um die Leistung zu bringen, willst du mehr, dann eine UDM Pro oder SE.

  • Misux

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.