Hallo zusammen, habe den UDR dazu einen LR Access Point und eine Unifi 4 wifi Kamera. Auf dem PC klappt alles und sehe Aufnahmen und live. Wenn ich jedoch die Protect App öffne lässt sich die Kamera hier nicht integrieren. Die Netzwerk App verweist an die Protect aber hier geht’s nicht weiter… bei klicken von neue Konsole hinzufügen lande ich wieder in der Unifi Netzwerk App…. Kann es sein dass das nicht geht da ich ohne Cloudkey arbeite?
Protect geht in der App nicht
-
- Privat
- UDR
- offen
- stbe86
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.
-
-
Hoi, hast du Protect auf dem UDR installiert und die SD-karte dafür rein gemacht ?
-
iTweek
Hat das Thema aus dem Forum Dein Projekt nach UniFi OS Consoles [UDM | PRO | SE | UDR | Express] verschoben. -
Ja auf dem UDR installiert, hab aber noch keine SD Card drin
-
Hast du dich in der Protect App denn auch mit deinen Daten angemeldet?
-
Ja habe ich. Es geht leider nicht ich bin in dem Unifi Account drin...
Kann auch" nur wenn ich im W-LAn bin, die Daten des UDR sehen, sobald ich außerhalb bin oder im LTE komme ich nicht drauf.
Kann es sein, dass der UDR nicht reicht und ich einen Cloudkey benötige?
-
Hoi, Hast du im udr (remote control) aktiviert?
Im Unifi OS -> console settings -> remote access
-
Ja auf dem UDR installiert, hab aber noch keine SD Card drin
-
Ja das ist aus… kann es aber auch nicht aktivieren wegen einer öffentlichen ip … was muss ich machen?
-
Was hast du vor der udr? Ist exposed host aktiviert? Damit alle ports weiter gereicht werden. Firewall Vornedran?
-
-
Okey da muss ich jetzt passen. Evt betreibt einer noch vigor.
-
Hast Du den Vigor etwa als Router eingerichtet? Den als Modem in den Bridge Mode und dann Zugangsdaten mit PPPoE in den UDR macht wohl mehr Sinn.
-
Nein, er ist im Modem Modus
-
Hm dann dürfte das kein problem sein.
Hm da würde ich mal udr neu einrichten zusammen mit deine ui account
-
Hast du dich an der UDR auch mit deinem Ui account angemeldet?
-
Ein Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem. Da waren Mobile Daten für die Protect App deaktiviert.
-
Ganz wichtig, um Remote Access zu aktivieren musst du dich lokal mit deinem Ui Account an der UDR anmelden. Dann zeigt er dir auch die Option an. Die heisst auch wirklich nur "Remote Access", nicht zu verwechseln mit "Direct Remote Connection".