UDM -Pro mit mehreren VLan und eigenem DNS Server und ADgruardHome auf einer Synology...Frage

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Hallo


    Sorry für die vielen Threads und diese vielen Fragen... Aber Lesen und Videos Schauen bringt mich leider nicht immer weiter und verstanden habe ich dann auch nicht immer was ich fü meinen Bedarf brauche...


    Ich habe ind meinem Default LAN meinen Rechner und die Synology. Auf der Syno ist der DNS Server und AdguardHome drauf...


    Wenn ich jetzt für meinen Sohn einn VLan einrichte und dieses "Isolierung" auswähle.... Wie kann ich sicherstellen das er über das Netzwerk auf die Synology mit seinem PC oder mit einem AppleTV auf die Daten zugreifen kann?


    Das Isolierung sperrt ja jegliche Kommunikation zwischen den Geräten im internen Netzwerk wenn ich es richtig verstanden habe...

  • Misux

    Hat den Titel des Themas von „UDM -Pro mit mehreren VLan und eigenem DNS Server und Agruard auf einer Synology...Frage“ zu „UDM -Pro mit mehreren VLan und eigenem DNS Server und ADgruardHome auf einer Synology...Frage“ geändert.