AC Mesh ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Testbild.

  • Hallo Gemeinde,

    der nächste Schritt ist ein AP in der Garage und Werkstatt.

    Meine Suche führt mich zum einfachen Mesh AP.

    Access Point AC Mesh - Ubiquiti Store Europe
    Compact, indoor/outdoor WiFi 5 AP with 4 spatial streams and optional external antenna support for directional coverage.
    eu.store.ui.com

    Wifi 5 ein Thema mit anderen Wifi 6 Geräten?, in der Garage habe ich kein Performance Thema, aber Mesh sollte klappen.


    Möchte fragen, den gibt es schon länger, hab im Kopf, dass hier ein Nachfolger kommen soll?

    Wie ist das mit end of life, kann man diesen noch kaufen, wird der 10 Jahre funktionieren?

    Besten Dank.

  • 4711Austria

    Hat den Titel des Themas von „AV Mesh ?“ zu „AC Mesh ?“ geändert.
  • ADs uralte Ding ist im Unifi Store mit 434 € gelistet, lass die Finger davon. Mesh geht auch mit jedem anderen Unifi Access Point.


    AC Mesh oder UAP-AC-M-PRO machen nur Sinn, wenn sie direkt im Regen montiert sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Testbild () aus folgendem Grund: Sorry, falsch gelesen, 434 ist für ein 5er Pack

  • 5 Stk, dh unter 100€ kostet eines

    es ist alt, ja, nicht gut? und end-of-life thema? jeder andere Teller besser?

    Freund von mir hat einen seit Jahren und ist sehr zufrieden, aber wie gesagt, noch sinnvoll?


    welcher AP ist für die Garage/Werstatt zu empfehlen, oder wie sucht man das richtige Gerät aus?