Multi Screen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von phino.

  • Hallo zusammen,

    unter anderem befindet sich in meinem Setup eine UDM Pro mit der Softwareversion 3.2.12 und ein USW 24 G2.


    Aktuell habe ich die Frage, was mit dem Multi Screen passiert ist.

    Damals bei Installation der Gerät hatte ich in den Consolen Einstellungen eine "Multi Screen" Einstellung, die plötzlich nicht mehr da ist.

    Wurde das in einem Update entfernt oder muss ich einen Parameter anpassen das dieser wieder auftaucht?


    So sieht es aktuell aus.

    Vorab vielen Dank.

  • Was genau meinst Du? Dieses Rack Multi-Screen-Synchronization?


    Das ist bei meinem Switch noch da, direkt unterhalb des Night Mode. Hier ist Network 8.0.28 drauf. Würde eher an Network als an UDM OS liegen, ist hier aber auch 3.2.12. Switch ist hier ein USW-Pro-24 mit FW 6.6.61

  • Ja genau, ich meine dieses Rack Multi-Screen-Synchronization.

    Im Network ist es auf der UDM und dem Switch vorhanden, aber soweit ich mich erinnern kann funktioniert es trotzdem nicht.


    Die "Bildschirmschoner" sind nicht synchron und wenn ich auf einem Bildschirm etwas nachsehe, sollte der andere Bildschirm das gleiche anzeigen, oder?

    Die Hacken sind auf jeden Fall gesetzt in den Einstellungen. Aber vielleicht sollte ich die Geräte einfach mal neu starten :-).

  • Über die App finde ich den Punkt (Rack Multi-Screen-Synchronization) gerade auch nicht mehr.

    Im Web ui findest du den Punkt bei den Unifi Geräten im jeweiligen Reiter Settings.

  • Na ja, sinnvoll bleibt dahingestellt.

    Ich habe die Minicreens bisher zwei drei Mal verwendet. Aber mir ist es halt aufgefallen.

    Vor allem liegen die Geräte von meiner Couch aus immer in Sichtweite. Und dann fällt es mir eben auf wenn die Screensaver nicht synchron laufen.