USW-Flex(-Utility) mit PoE Adapter oder PoE aus der USW-Pro-24-PoE?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daems91.

  • Hi Ubiquiti Freunde,


    folgende Situation aktuell: aus dem Keller wo die Hardware (UDM-Pro und USW-Pro-24-POE) steht, läuft 1x CAT 7 Kabel in meine freistehende Garage und fördert dort eine G5 Pro Kamera. Kabelweg ca. 20m.

    Jetzt möchte ich wegen E-Auto und Wallbox Tralala zusätzlich zur vorhandenen G5 Pro 1x Swiss Army Knife AP und 1x G5-Flex Kamera anhängen. Habe dazu einen USW-Flex Switch und das dazu passende USW-Flex-Utility Gehäuse gekauft (die Garage ist feucht und dreckig).

    Beim Flex Utility Gehäuse ist auch ein 60w POE Adapter dabei, der direkt an ein Stromkabel angeschlossen kann und dann den Flex Switch treibt.

    Alternativ kann ich die 3 Geräte + Flex Switch (denke max 25w) aber auch locker vom Pro-24-PoE Switch im Keller betreiben, oder? Was wären vor- und Nachteile der beiden Varianten?


    Danke & Beste Grüße

  • Daems91

    Hat den Titel des Themas von „USW-Flex-Utility mit PoE Adapter oder PoE aus der USW-Pro-24-PoE?“ zu „USW-Flex(-Utility) mit PoE Adapter oder PoE aus der USW-Pro-24-PoE?“ geändert.
  • Bei mir hängt auch ein USW Flex in der Garage, wird vom Pro 24 PoE mit PoE++ versorgt und befeuert 2 Cams, einen AP und mittels PoE USB Adapter eine OpenDTU

    Sollte also bei dir auch passen, aber achte drauf, dass du einen der PoE++ Ports vom USW Pro nimmst.

    Gruß

    defcon