Newie aus dem Reheinland

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo in die Runde,

    ich möchte mich gerne kurz vorstellen: ich bin TscheyPi aus dem Rheinland und stelle gerade mein Heimnetz um. :smiling_face_with_sunglasses:

    Aktuell mache ich die ersten Schritte in der Ubiquiti-Welt und bin über die vielen Themen und Beschreibungen hier gestoßen, was mich dazu bewogen hat, mich als User anzumelden. Ich hoffe, dass ich damit einiges lerne und verstehe.


    Mein aktuelles Setup:

    Fritte Vodafone Cable, wird in den nächsten Tagen auf Buisinees Red umgestellt und mit neuer Hardware in den Bridge-Mode gehoben,

    UDM PRO

    USW PRO 24

    USW 16

    US 8 -60

    US 8

    2x UAP nano HD

    2x Synology NAS


    Neben einem endlich aufgeräumten Netzwerk mit durchgenender WLAN-Abdeckung ist in der weiteren Zukunft noch die EInbindung von Kameras angedacht.

    Danke an alle, die sich hier so aktiv und mit Langmut betiligen und Benutzern wie mir Lichter aufgehen lassen. :thumbs_up:


    Grüße,

    TscheyPi

    • Offizieller Beitrag

    Moin TscheyPi und herzlich willkommen hier an Board.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz