Hallo an alle,
habe folgendes Problem.
mich habe über die CloudKey Software auf dem Windows Rechner 4 UAP-AC-Pro Inbetriebnahme genommen.
zum Start hin habe ich einen nach dem anderen hinzugefügt und habe nicht gemerkt das es Probleme mit dem Switch (kein UI) gab und die APs haben sich per Drahtlos Uplink eingebunden. APs hatten poe aber kein LAN link.
da ich es nicht gemerkt habe, bin ich hingegangen und habe einen AP resetten wollen (5sek redet)
ich habe es gemerkt und am Switch etwas geändert und dann hatten die APs LAN link. Die 3 nicht resetteten haben sich dann wieder sauber eingebunden, jedoch mit dem vierten gab es Probleme.
mer war immernoch in der CK Software drin und da stand immer einbinden läuft und dann wieder getrennt. Das geht die ganze Zeit.
irgendwann hatte ich das Gerät dazu gebracht das es resettet war, jedoch lies es sich nicht in der CK Software einpflegen. Ich habe ihn in der Unifi App gesehen und ihn dann als Einzelgerät konfiguriert.
min der Software steht er als getrennt drin und ich bekomme ihn nicht da raus.
kann jemand sich das Problem erklären?
Liebe Grüße und danke für eure Mithilfe