WPA-Schlüssel des Gast-Netzwerks ändern (neues UI)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samhain.

  • Hallo zusammen,


    wir hatten ein Gast Netzwerk eingerichtet, in dem wir jetzt den WLAN-Schlüssel ändern wollten.

    WIFI NAME


    NETWORK


    AP GROUPS


    CLIENTS (PEAK)


    AUTHENTICATION


    WIFI EXPERIENCE


    Personal LAN All APs 4 (9) No Authentication 99%

    Unter Authentification wird die Verschlüsselung nicht angezeigt, in den Einstellungen kann Password gewählt werden, aber der WPA Schlüssel wird hier nirgendswo angezeigt.


    In dem alten Menü wird mir der WPA Schlüssel angezeigt, auch mit der Möglichkeit dieses zu ändern.

    Eventl. kann mir jemand helfen ?, wo ich dieses unter der neuen Oberfläche finden kann.?

    Grüße

    Martin Schmidt

  • Hallo Samhain,


    danke für deine schnelle Antwort.

    Ich sehe dort nur das Passwort und nicht den WPA Schlüssel, oder ?

    Aber ich mochte ja gerade ein Gastnetzwerk, welches nur über den WPA Schlüssel geschützt ist und nicht noch ein zusätzliches Passwort benötigt.


    Oder mache ich da einen Gedankenfehler ?


    Gruß Martin