G4 Pro wird sehr warm

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ObiWLANKenobi.

  • Hallo,

    ich habe bei Am...Warehouse eine G4 Pro für 328,-€ ergattert. Zustand ist neu! Ich test sie gerade und muss feststellen, dass die Cam sehr warm wird. Ich habe sonst leider nur G3 im Einsatz, die sind bei weitem nicht so warm. Ist das normal?


    Gruß Jörg

    UDM Pro - USW24-Pro-PoE - USW24-Pro - USW-Flex - 3x nanoHD - 2x AC-M - Bridge zum Gartenhaus über NanoBeam - US8-150 - AC-M-Pro - Bridge zum Gerätehaus über NanoStation - US8-60 - AC-M, 2x UVC-G3-Bullet

    Laboranlage: USG-Pro4 - US16-PoE - CloudKey Gen2+


    Ubiquiti-Zertifikate: UEWA, UBWA

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ich habe meine noch nicht ausgepackt mach mich nicht schwach :winking_face:. Die G3 Bullet wurde allerdings bei mir auch immer relativ warm, aber warm ist ja auch Empfindungssache.


    Bin mal gespannt, wer schon eine am Laufen hat der uns da etwas mehr drüber sagen kann.

    In den nächsten Tagen sollte meine auch aufgebaut sein dann kann ich mit einer Wärmebildkamera mal ein Foto machen und dir die fast genauen Gradzahlen geben.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

    • Offizieller Beitrag

    Joerg012


    Bzgl. den Temperaturen bei UniFi Geräten, bin ich auch etwas sehr stutzig.


    Zum Beispiel laufen bei mir Indoor 2 G3 Flex sowie Outdoor G3 Bullet und mir ist hier gerade bei den G3 Flex auch aufgefallen, das sie doch recht warm sind, obwohl die Raumtemperatur bei herunter gekühlten sowie angenehmen 23 Grad liegt.


    Meine beiden G3 Bullet sind aussen angebracht und sind bedingt durch die tropischen Außentemperaturen allgemein sehr warm jedoch nicht so extrem, wie meine beiden Flex innen.


    Bin mal gespannt, was hommes bzgl. Wärmebilder berichten wird.