Probleme Netzwerk anzulegen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gierig.

  • Hallo,


    ich benötige Eure Hilfe. Ich versuche ein neues WLAN Netzwerk anzulegen, jedoch kann ich unter den erweiterten Optionen unter Broadcastings AP keinen Haken setzen bei ALL APs.


    Habe den Controller schonmal neu gestartet aber das hat nichts gebracht.


    Hätte jemand eine Idee dazu ? Controller Version ist 6.4.54


    Gruß

    Creole

  • Moin Creole,


    Wie viele Wifis hast du schon angelegt ? Jeder AP can 4 SSIDs aussenden (je Frequenz) evtl hast du die schon ausgereizt.


    Ansonsten bitte einmal Screenshots der relevanten Einstellungen posten sonst ist das die suche nach der Nadel im Heuhaufen.


    LG

    Mein Projekt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Creole ,


    wir haben so viele TAGs definiert, um wenigstens ein paar Daten zu haben, außer nur der Versionsnummer, welche Du uns freundlicherweise im ersten Posting mitgeteilt hast.

    Würdest Du bitte korrekte / sinnvolle TAGs für Dein Problem setzen? Dazu musst Du nun das Thema bearbeiten, oben über Deinem Posting.


    Danke.

  • 4 bestehende SSIDs, das wäre die 5

    Korrekt, es sei den du deaktiviert den "Uplink Connectivity Monitor“ (alte UI, Site einstellungen)

    dann kannst du 8 Pro Frequenz anlegen.

    Wenn dann ein AP keine Netzwerkverbindung mehr hat ist der aber auch weg.

    (sonst würde er über WLAN versuchen mit einem Anderen AP eine art mesh zu machen)