Ubiquiti Cloud Portal nicht zuverlässig erreichbar

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 8.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Ich bin der Admin und für die einstellungen zuständig. Klar könnte ich das per Anydesk machen, aber dafür muss ich die User erst einmal aktivieren.


    Dazu habe ich keine Lust. Auto-Update darf man nicht aktivieren weil Unifi immer schlechte Updates macht. Ohne Autoupdate kann man keine Remotenetze verwalten weil Unifi so schlechte Netze macht.


    Dann muss ich jetzt 6 Netze allein lassen. Bis ich mal wieder da hinkomme.

  • Wenn du so weit kommst wie beim ersten Bild - kommst du dann nicht auch in die Einstellungen des Cloudkey ?

    Also nicht in die Network / Protect Controller sondern links an der Seite auf Settings ?


    Evtl lädt er nur den Network Controller nicht


    er lädt einen leeren Schirm bei den Updates.. Das war ja meine erste Idee... mehr als eine leere Seite kommt da nicht.

  • er lädt einen leeren Schirm bei den Updates.. Das war ja meine erste Idee... mehr als eine leere Seite kommt da nicht.

    Mist


    Auto Update mach ich auch nicht - ist mir ebenfalls zu unsicher


    Evtl stellt sich das auch wieder her

    Mein Projekt

  • Ja, dann warten wir mal was passiert.


    Ich habe von der iPhone App mal die Autoupdates eingeschaltet... vom Handy komme ich wenigstens drauf wie ich gerade gesehen habe.

  • ja, sind ja keine Business Sites daher habe ich da keine VPNs eingerichtet. Zumal das zu hälfte nur Kamera Netzwerke sind. Naja warten wir. :smiling_face:

  • Ist bei mir das Selbe, hab den Fehler auch immer wieder.