Finde die mbit Rate nicht in der Karte/Übersicht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Sorry, ich komm noch nicht ganz klar...


    Heute FR 20h nach dem ich kürzlich wie erwähnt 3 APs installieren ließ, die Enttäuschung: netflix fallweise leider unscharf, amazon prime allerdings ok (ich beziehe mein internet leider über Festnetz, leider keine kabelanbindung) - hab mir dann Statisik bzw. Karte/Übersicht angesehen - da hieß es zwar "alles hervorragend", aber ich weiß nicht wo ich die Qualität ablesen kann - könnt ihr mir helfen. laut meinem IT mann waren wir bei 37% mbit, mehr konnten wir nicht rausholen. aber wo finde ich diesen wert?


    und zum TV hin steht kanal 5, sonst 36 zu den anderen geräten...


    bitte um hilfe, fand keine erklärung der wertangaben in karte bzw übersicht...


    danke, und sorry - def. nicht mein Spezialgebiet...

    :loudly_crying_face:

  • Moin jott31, du müsstest etwas mehr zu deinem Netzwerkaufbau schreiben, was noch alles mit von der Partie ist, Router, Switche etc. du könntest die App Wifiman von Ubiquiti dir auf dein Handy laden und dann mal schauen, was er dir anzeigt.


    Gerne auch Screenshots von deinen Wifi-Einstellungen.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz