Hallo zusammen,
Ich bin am verzweifeln..
Bei einem Kundenprojekt ist eine UDMPro mit div. 3G Bullet und 2 Stück 3G Dome verbaut.
Bisher lief alles reibungslos, vor ca. 14 Tagen hat es angefangen, dass der Zugriff über Protect APP nur noch möglich ist, wenn man sich außerhalb des WLAN das die UDM ausstrahlt befindet - also nicht verbunden ist.
Über mobile Daten oder von extern über ein anderes entferntes WLAN kommt man problemlos drauf.
Die Anmeldung in der Protect APP geschieht über den Namen und nicht über die Emailadresse.
Das Problem tritt sowohl unter Andriod als auch unter iOS auf..
Denke deshalb dass es nicht an der APP liegen kann - diese sind übrigens aktuell und WLAN funktioniert auch.
Folgende Firmwarestände sind aktiv:
UDMPRO: 1.11.0
Network: 6.5.55
Protect: 1.21.0
Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?
Bin echt ratlos..
Hatte einmal die UDM neu gestartet, dann ging es vermeintlich kurz dann wieder das gleich Problem. Wobei dies von mir selbst noch nicht bestätigt werden konnte ob das wirklich so war..