UniFi Netzwerk und Auerswald 5200R - Verbindungsabbrüche beim Telefonieren

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Gespräche nach einiger Zeit (ca. 10 min) einfach abbrechen.

    Zu Hause höre ich dann nur den "Besetzt-Ton" und der Anrufer einen Dauerton.


    Meine Auerswald 5200R und die Telefone hängen an meinem UniFi-Netzwerk (POE-Switch, CloudKey, USG)

    Sämtliche Updates der Anlage, Telefone und Netzwerk habe ich bereits durchgeführt, aber es nichts geholfen.

    Hat von euch jemand eine Idee, woran das liegen könnte und weiß Rat?


    Danke schon mal!


  • Schaue mal bitte dort, scheint ein Timing Problem zu sein.

    Benutze aber auch die "Such" Funktion, für so was wie "Telefonat bricht ab" gibt es genug lösungen