Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Gespräche nach einiger Zeit (ca. 10 min) einfach abbrechen.
Zu Hause höre ich dann nur den "Besetzt-Ton" und der Anrufer einen Dauerton.
Meine Auerswald 5200R und die Telefone hängen an meinem UniFi-Netzwerk (POE-Switch, CloudKey, USG)
Sämtliche Updates der Anlage, Telefone und Netzwerk habe ich bereits durchgeführt, aber es nichts geholfen.
Hat von euch jemand eine Idee, woran das liegen könnte und weiß Rat?
Danke schon mal!
Beitrag
RE: Telefon anschließen
(Zitat von columbo1979)
Es müsste direkt nach den Anmelden des Telefon gehen... dann
(Zitat von Bassfly)
trifft das hier zu. IN den Timeouts ist der eine UDP mit 30 Sekunden etwas zu kurz. Dieser mus länger
sein als der reregisteration Intervall des Telefons
ubiquiti-networks-forum.de/attachment/7938/
Bei Sip Gate ist der Register Expire Time auf 600 gestellt. Nach der hälfte dieser zeit sollte
eigentlich die Aufforderung kommen sich neu zu registrieren. Ich würde daher die werte auf 350 stellen ...
Es müsste direkt nach den Anmelden des Telefon gehen... dann
(Zitat von Bassfly)
trifft das hier zu. IN den Timeouts ist der eine UDP mit 30 Sekunden etwas zu kurz. Dieser mus länger
sein als der reregisteration Intervall des Telefons
ubiquiti-networks-forum.de/attachment/7938/
Bei Sip Gate ist der Register Expire Time auf 600 gestellt. Nach der hälfte dieser zeit sollte
eigentlich die Aufforderung kommen sich neu zu registrieren. Ich würde daher die werte auf 350 stellen ...