Gartenhaus soll die G4 Pro vom Haus bekommen - Kein Kabel in der Hütte

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo Freunde,


    ich habe derzeit auf der Terrasse 2 Kameras, das ist natürlich nicht nötig. Jetzt überlege ich entweder die G4 Pro oder die 3G Flex an meine Hütte (kommt in 3 Wochen) die gegenüber in 15m Entfernung vom Haus steht zu montieren. Damit hätte man das ganze Haus und den Garten gut im Blick. Also nachher alles fest im Griff :smiling_face:

    Anstelle einer der Kameras würde dann dort noch ein AP hinkommen :smiling_face: Damit der Garten mehr WLAN Leistung hat.




    Wie würdet ihr das machen?

    • Netzwerk Kabel legen würde gehen, müsste ich wohl ein 60 meter Kabel verlegen. Und dazu noch einen neuen Switch da der dort hängende POE schon voll ist. Gut, man könnte ja ein Netzteil an die G5 hängen.
    • AP mit Ethernet Anschluss der per WLAN MESH angebunden ist ? Welchen gibt es da jetzt noch ?


    Andere Ideen ?


    Gruss Tom

  • Moin, wenn möglich natürlich ein Kabel ziehen, den InWall HD hat 4 Ausgänge davon einen per PoE Passthrough, wäre eventuell eine alternative oder den Switch Flex, daran dann den Mesh für draußen der den Garten ausleuchtet und halt die Kamera dran, PoE++ benötigt, wenn der Switch Flex darüber befeuert werden soll, also ein Pro Modell der Switchreihe muss vorhanden sein, alternativ einen PoE Injektor.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ich war vorhin mit meinem Sohn im Garten und wir haben es mal besprochen und werden wohl das Kabel ziehen, damit haben wir dann wohl die wenigsten Themen und ausserdem ist es wohl die günstigste und stabilste Lösung.


    Danke

  • Ist mMn das beste, was man machen kann, vielleicht brauchst du ja noch etwas in der Hütte außer Netzwerkkabel vielleicht auch dann direkt mitziehen!

    :thumbs_up:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz