G3 flex mit IP Cam Viewer app verwenden

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 10.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HeisemerBub.

  • Moin, mein Testgerät S20 Ultra greift auf den Hotspot meines iPhones zu und verbindet sich über Teleport mit meiner UDM/Pro. Starte ich IP Cam Viewer Lite habe ich sofort zugriff auf die Kamera :thumbs_up:, kein Ruckeln kein Stottern :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hi..schön das freut mich...👍


    Wie müsste aber der Stream aussehen den ich mit Dyndns verwende, aussehen?


    Kommt da dann auch der Port 4774 zum tragen...so


    rtsp://meinedyndns:4774xxxxxxxxxxxxx


    Oder der Port weg und dafür dann unter portweiterleitung in der Udmp??


    Hoffe du verstehst was ich meine?

    Einmal editiert, zuletzt von HeisemerBub ()

  • Ich glaube, das ist nicht so einfach möglich, denn du musst die interne Adresse auflösen und das klappt zumindest bei mir gerade so nicht. Ich kann nicht den RTSP Stream weitergeben, darauf reagiert er zumindest bei mir gerade nicht.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ich finde die Protect App ganz gelungen und läuft auch bisher mEn sehr gut, manchmal sind die Ladezeiten etwas länger, das liegt bei mir aber auch an der Menge der Kameras und natürlich an der Geschwindigkeit was man z.B. am Handy gerade hat.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hi hommes, das geht mit dem externen Zugriff (habe da schon im englisch-sprachigen Forum gelesen), nur so richtig durchgestigen bin ich noch nicht.


    Dazu benötigt man aber nicht das "Generic URL" sondern muss in der App schon unter Ubiquiti gehen...nur da ist es halt schwer herauszufinden welches Modell ich da auswählen soll und dann das mit dem Pass udn user...


    Mal schauen..vielleicht meldet sich ja noch jemand hier der es hinbekommen hat?


    Gruss


    Heisemer