UAP-AC-LR oder vielleicht doch ein wechsel zum U6-Lite?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dany4you.

  • Hi Folkz....


    Habe hier drei UAP-AC-LR (Ländereinstellung Taiwan) laufen und bin mit der Leistung auch mehr als zufrieden. Nun besteht die Möglichkeit, sehr günstig auf ein U6-Lite zu wechseln und damit dem EOL der LR ein wenig entgegenzukommen. Da ich mich aber nicht verschlechtern möchte, würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Auch macht mir der angegebene maximale Stromverbrauch der neuen APs ein wenig sorgen (6w zu 12w).


    Ich hätte halt gerne die Meinungen von Leuten die es vielleicht schon mal live getestet haben. In diesem Test scheinen sie auf jeden Fall gar nicht so schlecht abzuschneiden:

    https://scoop.co.za/blog/u6-lite


    Was meint ihr? Machen oder lassen?

  • Moin Dany4you, mal abgesehen das du den so hier in DE nicht betreiben darfst/sollst :grinning_squinting_face:, habe ich zwar keinen Vergleich, aber ich kann dir sagen das mein U6-Lite ganze 4,1 Watt sich gerade genehmigt, also weit weg von den "max. 12 Watt", die Ubiquiti angibt im schlimmsten Fall :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hi Hommes,

    das wäre noch voll im Rahmen. Mein LR liegt im ähnlichen Bereich:



    Wenn jetzt noch die anderen Parameter stimmen, würde ich gerne wechseln.....

    lg

    Dany

    ...aber ich kann dir sagen das mein U6-Lite ganze 4,1 Watt sich gerade genehmigt, also weit weg von den "max. 12 Watt", die Ubiquiti angibt im schlimmsten Fall :winking_face:.