Ubiquiti UniFi Fun-Pinwand

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 16.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hippeland.

  • Ich denke, meine G3-Flex wood-skinned Moai's

    sind hier auch richtig aufgehoben... :winking_face::face_with_tongue:

    Diese stehen aber in Langenselbold und nicht auf Rapa Nui :grinning_squinting_face:


    G3-Flex Moai-Parade


  • :thinking_face: Ich habe Fragen....

  • Meine Fresse....dolle Suche, eBay !!!


  • Der Enterprice Switch mit der hohen Temperatur da ist die Ursache aber klar:

    Da ist die Schutzfolie noch drauf, drunter wirds dem Display halt eindeutig zu heiß ..... :grinning_squinting_face:


    Na also wenn du ihn nicht mehr haben willst für Altmetal-Handelspreis als VB..... :winking_face_with_tongue::face_with_tongue::grinning_squinting_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    weil man muss ja davon ausgehen dass der Innen komplett verkohlt ist usw..

  • :rocket:  Fly me to the moon.... :first_quarter_moon_face:


    Das 0,1,m (0,22er) JE Kabel :fearful_face:

  • :rocket:  Fly me to the moon.... :first_quarter_moon_face:


    Das 0,1,m (0,22er) JE Kabel :fearful_face:

    ein schnapper musst gleich zuschlagen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • :astonished_face:

  • :astonished_face:

    um das geld könnt ich mich auf jedenfall auch von meinem trennen :grinning_squinting_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Wenn's mal wieder etwas mehr wird beim "Häusle bauen"....hahaha



  • Mein erster Versuch, eine Unifi Bullet-Kamera in einen Nistkasten für Meisen zu integrieren ...



    Na, wenigstens kann die CAM nicht zugek***t werden...

    Auch Vogel-Auswurf fällt - der Schwerkraft sei dank - nach unten...hahahaha :face_with_tongue:

  • Na, wenigstens kann die CAM nicht zugek***t werden...

    Auch Vogel-Auswurf fällt - der Schwerkraft sei dank - nach unten...hahahaha :face_with_tongue:


    Ja Wobei Vogelweibchen in aller Regel ihren Schlaf-/ Nistplatz peinlich sauber halten und eventuelle Hinterlassenschaften gleich am nächsten Morgen entfernen.

    Das größte Problem war übrigens die große spiegelnde Frontabdeckung der Bullet-Kameras: die Vögel sehen sich darin selbst und versuchen, den Konkurrenten durch heftige Attacken zu vertreiben.

  • 724,71€ zu 940€, mal schnell was verdient :winking_face: und 693,49 beim Conrad...sogar einer da und 529 bei Alternate.... keiner da

    der 16 xg wär mir das liebste wenn dann mal 10gbit kommt weil ich glaub der aggregation könnte mir zu wenig werden. aber entweder nicht zu bekommen oder über drüber preise

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • 724,71€ zu 940€, mal schnell was verdient :winking_face: und 693,49 beim Conrad...sogar einer da und 529 bei Alternate.... keiner da

    gebraucht nicht über 400€ bezahlen ....alles darüber finger weg

  • DS218Play seit ~19:30 in Betrieb, jetzt ist 21:20

    angeblich 7d 14h 58m online :thinking_face::fearful_face:




  • ätschi.....zu früh gefreut...


    is nur nen Cover...... :face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_squinting_face::smiling_face_with_horns:


  • ngeblich 7d 14h 58m online

    Grendelbox, die Anzeige "hängt" manchmal, habe ich hier auch beobachten können.

    Geh mal im network auf Client Devices und klick in eine Zeile von einem Gerät wo du weißt dass es schon viele Tage läuft, nach dem Klicken geht ja rechts das Infofenster zu diesem Gerät auf.

    Jetzt lass dieses Fenster offen und klick aber in eine andere Gerätezeile, am besten von einem Gerät wo du weisst (wie zB die Synology) das erst sein kurzem läuft.

    Du wirst sehen alles rechts ändert sich für die Anzeige vom neu ausgewählten Gerät, ABER die Uptime bleibt vom "vorigen" Gerät stehen!

    Probier mal.


    Abhilfe:

    Rechtes Fenster (Infofenster vom Gerät) schliessen, dann Gerätezeile neu anklicken, dadurch öffnet sich rechts das Geräteinfofenster neu und jetzt sollte die Uptime stimmen.

    Wie erwähnt kann ich hier mit network 7.2.95 auch reproduzieren.


    Ein Gerät ausgewählt welches schon lange läuft, dessen Zeile angeklickt, rechts geht Geräteinfofenster auf, alles ok. Gerät läuft seit 62 Tagen.

    Infofenster OFFEN lassen!

    Andere Gerätezeile auswählen, das Infofenster rechts zeigt die neuen Infos für das neue Gerät an, ABER die Uptime bleibt hängen am vorigen Gerät!

    Siehe Beispiel mein PC. Läuft etwa jetzt seit ~ 10 Stunden.

    Uptimeanzeige "hängt" zeigt noch immer das "vorige" Gerät an!


    Infofenster schließen und nochmal die Clientzeile vom PC angeklickt, Infofenster öffnet sich neu:

    JETZT stimmt auch die Uptime Anzeige vom PC.