Ubiquiti UniFi Fun-Pinwand

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 16.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hippeland.

  • Wobei...


    Knetgummi ist auch eine feine Sache...




    Ubiquiti UniFi Cloud Key Gen2 Plus / UCK-G2-PLUS | UniFi Hardware Controller.

    voll funktionsfähig

    mit 320 GB Seagate Festplatte, die Festplatte ist etwas flexibelen Kitt fixiert.

    mit PoE-Adapter und dazugehötigen Netzkabel,


    die Blende der Festplatte fehlt !


    neuestes IOS ist installiert, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt


    Lieferumfang:


    Controller mit 320 GB Festplatte
    PoE-Adapter mit Netzkabel

  • Jetzt aber zugreifen:


    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • Jetzt aber zugreifen:


    ist leider nur das Cover :grinning_squinting_face::winking_face:

  • Wieder mal schöne Grüße an den Mann im Mond....hahaha




    vs...


  • Lustige Fundsache aus 09-2021 bei mir...


    73.8 Exabytes Traffic......in 24hrs :astonished_face: :question_mark::exclamation_mark::question_mark: je nee, is klar...:grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

  • Danke an UniFi.... und ihr G3-Flex Black Wallmount Kit !


    LORD HELMCHEN is back in town !!!


    11316-pasted-from-clipboard-png

  • Fly me to the moon.... :winking_face_with_tongue:


  • Ich frage mich, ob es wirklich Leute gibt, die es kaufen? Es heißt zwar jeden Tag steht ein "Doofer" auf, der es kauft, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen :smiling_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Leute kaufen auch fünf bis zehnmal sind so teuren CISCO Plunder … so what 👹

  • Ich frage mich, ob es wirklich Leute gibt, die es kaufen? Es heißt zwar jeden Tag steht ein "Doofer" auf, der es kauft, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen :smiling_face:

    hab erst vor kurzem wieder gelesen, dass jemand für nen waffenskin bei CS:GO nen 6-stelligen Betrag gezahlt hat.


    und die US-16XG haben aktuell keinen vergleichbaren nachfolger und werden wohl auch nicht mehr produziert

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • WiFi Environment Scan....immer wieder lustig was die Leutz da so für WLAN SSID Namen nutzen



       :winking_face_with_tongue:




  • Erinnert mich an mein erstes WiFi Netzwerk (vor über 20 Jahren) was ich "Sûreté Surveillance" getauft hatte (Sûreté ist unser Geheimdienst) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ╭───────────┬────────────────────────────────╮

    ·Network·1··DSL•Cable•LTE·─►·UXG•CK2•UNVR+·

    ├───────────┼────────────────────────────────┤

    ·Network·2··Fibre·────────────────►·UDM·SE·

    ╰───────────┴────────────────────────────────╯

  • Da hätte ich auch noch ein paar anzubieten:

    • Badezimmerkamera 4
    • BND Wagen 43
    • Corona Hotspot

    Sehr schön auch das WLAN "WLAN". Da müsste ich eigentlich mal probieren, ob dass Passwort "Passwort" lautet ...

  • Ich habe für meinen Nachbarn eines gemacht, weil er keine Internetverbindung hatte, das lautet "KeinLAN" :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • da kann ich mit halten mit Wlan Namen ;-), bei mir lautet der so.


  • ich bin ganz unkreativ, naja fast :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    voy kommt von "voyager" , mein alter online name. und das Fritzbox wlan , ja da war ich zu faul bei dem iot kram die in ein neues wlan zu bringen, so hab ich den alten wlan namen beibehalten




    Aber die Wlans in der nähe sind noch unkreativer. Da waren sogar 3 offene Wlans dabei

  • Ubiquiti steigt ins NAS Geschäft ein....

    ...hier ein erster EA-Prototyp im Verbau :winking_face_with_tongue: