Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • hallo und guten Morgen


    bin ganz neu hier, hatte vor vielen vielen Jahren schon meine ersten Erfahrungen mit Unifi gesammelt als Erstinstallation von einem Firmennetzwerk - was aber dann später gegen ein Cisco getauscht wurde.


    Es ist mittlerweile viel Zeit vergangen und jetzt habe ich die gleiche Geschichte nur umgekehrt - ich möchte das Cisco eliminieren und Unifi starten :smiling_face:


    Habe auch schon die erste Frage dazu mit Problemstellung.


    Jedenfalls freut es mich, dass ich hier bin und dass es auch dieses Forum gibt.


    lg Bernhard

    • Offizieller Beitrag

    Moin Bernhard, schön das du den Weg zu uns hier gefunden hast und viel Spaß und viel Erfolg hier an Board :smiling_face:


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz