UniFi-Kamera im Browser

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Ich kenne mich nicht mit dem UNVR aus, aber läuft Protect nicht auf der Kiste und nicht auf der UDM Pro wenn du den benutzt?

    Das ist ja genau meine Frage ich habe noch keine UNVR darum möchte ich wissen bevor ich eine kaufe. Oder vielleicht besser eine UDM-SE kaufen?

  • Wie viele Kameras willst du denn anschließen?


    EDIT: Protect läuft auf dem UNVR, gerade mal nachgeguckt

  • Ich möchte 14 Stück anschließen

  • Wenn es 4K Kameras werden sollen ist der UNVR sicherlich die bessere Wahl als der die UDM-SE.

  • Bei 14 Cams kann man ja auch schon mehr oder weniger die aufzeichnung vergessen...

    Eigentlich kommt da nur der UNVR / UNVR Pro in Frage

    Gruß

    defcon

  • Momentan habe ich 5 Stück G3-Instant 4 Stück G3-Flex und 2 Stück G4-Pro G4-Pro Doorbell

    Aber es soll noch eine G4-PTZ dazu kommen.

  • Momentan habe ich 5 Stück G3-Instant 4 Stück G3-Flex und 2 Stück G4-Pro G4-Pro Doorbell

    Aber es soll noch eine G4-PTZ dazu kommen.

    Ja dann defintiv einen UNVR/UNVR-Pro: https://help.ui.com/hc/en-us/a…imits-by-UniFi-OS-Console

  • Ja dann defintiv einen UNVR/UNVR-Pro: https://help.ui.com/hc/en-us/a…imits-by-UniFi-OS-Console

    Danke für die Hilfe ich denke werde wirklich ein Neukauf von einer UNVR lieber eine UNVR-Pro aber momentan nicht Lager

  • Ja, damit wirst du mehr Spass haben als mit einer UDM-SE. Bei der Anzahl an Kameras ärgerst du dich sonst nachher.