Das NAS im WorldWideWeb - wie regelt ihr das?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thghh.

  • Auch dann werden Ports geöffnet (und müssen offen gehalten werden), an sonst wäre ein Traffic von außen durch die Brust ins Auge überhaupt nicht nicht möglich :grinning_squinting_face:

    Ist die "Stateful Firewall" jetzt auch schon unsicher? Noch dicker werden die Geschütze aber nicht mehr? :winking_face_with_tongue:

  • Da hier nur noch “ich weiß es Immer 1x besser“ kommt, bin ich raus.


    Dazu ist mir das Thema zu unwichtig (was andere machen).

    :thumbs_up:

    Mir egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel`, wird nicht übers Wasser gelaufen!!

  • Da ich Usern einen Download auf meiner Website anbiete, habe ich mich für SmartShare von QNAP entscheiden und so musste ich nichts weiter an den Ports ändern.