LED Ring nur noch blau oder aus früher doch Farbig!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von phino.

  • Hallo Ubi-Freunde,

    ich muss Euch einmal etwas Fragen ich schon einmal ULR6 da konnte ich den LED Ring farbig einstellen, wurde da was bei den aktuellen Geräten geändert.
    Ich bin mir zu 100% sicher das es früher in Farbe war mein Frau fand das Klasse in Lila und so.

    Danke Euch für einen Tipp ob Ubi das geändert hat.

    LG
    Fred

  • Ja das weiß ich das hatte ich gefunden, ich hatte vor ca 12 Monaten aber welche die hatten einen LED Ring den konntest Du Farbig machen wie bei er Cola Dose von Ubi.

    Ich hatte die LR6 vor 4 Monaten verkauf ca da ich diese nicht mehr verwendet hatte, nun habe ich wieder welche und der Ring ist nur noch blau.

    Wollte nur wissen ob jemand noch welche hat die Farbig sind und ggf. weiß warum Ubi das geändert hat?

    Freunde waren auch von den Farben begeistert.

  • Die Antwort steht ja oben, es gibt schon ne ganze weile keine mehr mit farbigen LEDs.

  • Die Antwort steht ja oben, es gibt schon ne ganze weile keine mehr mit farbigen LEDs.

    Lieferschwierigkeiten bei solchen bescheidenen Deko-LED ist eher ein Witz.

    Aber mich wundert es auch ein wenig, dass bei den Ubiquiti-Leuten mit ihrer klickt-bunte Oberfläche nicht auf so etwas stehen. :face_with_tongue:

    Vor allem hätte man damit sehr schön Türklingel etc. signalisieren können für Leute mit Hörbeeinträchtigung.

    Ich finde es jedenfalls schade, dass man nicht mal mehr die Helligkeit steuern kann, dies ging als ich noch eine den Cloud Key Gen 1 hatte, mit denselben AP hatte. Sie liefen bei uns als Nachtlicht in den Flurbereich. Jetzt ist sie nur noch trübe. :frowning_face:

    Immerhin haben sie ja geschafft, dass die LED an der UDM SE nicht mehr Dauer-weiß leuchten, sondern den Traffic anzeigen.

    Ich habe bei vielen Dingen das Gefühl, dass viele von den Entscheider / Entwickler noch nicht so richtig im administrativen Bereich gearbeitet haben. Und man liest es immer wieder im Forum, wie sich die Nutzer beschweren, wenn wichtige Informations-/Konfigurationsseiten verschwinden.

    Oder die Umstellung der Firewall-Konfiguration ohne sinnvollen Begleitinformation, auch wenn es noch EA ist.

    Einmal editiert, zuletzt von phino ()