Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.386 Antworten in diesem Thema, welches 734.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bigdog71.

  • Der Innenmonitor von Acuvox hat den Vorteil es läuft ein echtes Android( glaube 12) drauf und er hat auf der Rückseite PoE/LAN Anschluss. Mein 2. Bild zeigt zum Beispiel die App der Firma RCT meiner PV-ANLAGE. Genauso wie die der Wallbox etc. aber auch alle Webcams lassen sich einbinden, außer Unifi. :face_with_tongue: Natürlich kann man damit auch telefonieren, die Anrufe über die Fritz!Box schlagen da auch auf. Und Administration über ein Webinterface.

    Ist das bessere Tablet in der Küche.

    Hast du Erfahrungen in Bezug auf Akuvox? Ich such auch noch nach der richtigen Klingel und Zutrittskontrolle fürs neue Haus. Bin noch unentschlossen ob Doorbird oder Akuvox X915s.

  • über mehrere Stockwerke wirds gleich mal lustig, oder n Stahlbeton in den Wänden,...

    wenn er zb Keller-EG-OG(und etwas Garten) abdecken will, und es kein Tiny Haus ist, kann man 7 doch auch verbrauchen, gerade bei nem Neubau mit Stahlbeton zwischendecken, da die gut blocken

    Bei meinen Eltern nur EG und DG .

    Sind auch über 350qm.


    Bei mir ist das inkl. KG auch so viele aps. Hab aber auch in beiden Garagen jeweils nen u6 pro hängen :smiling_face:

  • Ich habe 2 Indoor Monitore und mein Nachbar die R20 videoklingel.

    Laufen alle sehr zuverlässig ohne Macken und Cloud. :winking_face:

    Ok. Hast du ne idee wie das bei Akuvox in Bezug auf Benachrichtigung auf dem Handy Funktioniert? Beim Klingeln wird ja einerseits ein Sip Anruf getätigt und zusätzlich eine Push Benachrichtigung aufs Handy. Von einem Kollegen welcher eine Doorbird nutzt hab ich die Info das wenn jemand Klingelt und er auf dem Handy antworten will, recht lange dauert bis sich die Verbindung aufbaut. Also bis er das Bild auf dem Handy hat und sprechen kann ist der wo geklingelt hat meinst schon wieder weg. Besonders die Spezies der Paketboten sind ja nicht umbedingt die mit der grössten Geduld.


    Zudem würde mich interessieren was man so für Einstellmöglichkeiten hat bei der Gesichtserkennung. Also beispielsweise op man die Distanz einstellen kann wo das Gesicht erfasst wird.


    Und dann gibts ja noch das Sicherheitsmodul SR01. Wie wird dieses mit der Klingel verbunden? Oder kommuniziert dieses wie bei der Doorbird über IP?

  • Ok. Hast du ne idee wie das bei Akuvox in Bezug auf Benachrichtigung auf dem Handy Funktioniert? Beim Klingeln wird ja einerseits ein Sip Anruf getätigt und zusätzlich eine Push Benachrichtigung aufs Handy. Von einem Kollegen welcher eine Doorbird nutzt hab ich die Info das wenn jemand Klingelt und er auf dem Handy antworten will, recht lange dauert bis sich die Verbindung aufbaut. Also bis er das Bild auf dem Handy hat und sprechen kann ist der wo geklingelt hat meinst schon wieder weg. Besonders die Spezies der Paketboten sind ja nicht umbedingt die mit der grössten Geduld.


    Zudem würde mich interessieren was man so für Einstellmöglichkeiten hat bei der Gesichtserkennung. Also beispielsweise op man die Distanz einstellen kann wo das Gesicht erfasst wird.


    Und dann gibts ja noch das Sicherheitsmodul SR01. Wie wird dieses mit der Klingel verbunden? Oder kommuniziert dieses wie bei der Doorbird über IP?

    Wir machen es beide nicht aufs Handy. Es geht bei uns als SIP über die Fritz!Box auf die C5/C6.

    Und dies geht schnell, bleibt alles im eigenen Netz.

  • Ein Elegoo Neptune 4 pro (der hoffentlich dieses Wochenende dann Mal in Betrieb geht) und dann heute noch meine Telekomvertrag geupgradet :grinning_face_with_sweat:


    Ich hatte 500/100 für für 59€ und da die Telekom jetzt die Tarife geändert hat einfach auf 600/300 geändert. Mein Vertrag lief erst 8 Monate und somit ist die Verlängerung nicht ganz so schlimm.


    Ja Peering.... Aber das merke ich kaum.