Unifi Protect stürzt regelmäßig ab

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JAFA.

  • jkasten : So sehe ich das auch. Mich verwundert die Angabe bei der Baracuda Platte (Power on Hours) :winking_face: . Rechnet das mal in Jahre um?

  • jkasten : So sehe ich das auch. Mich verwundert die Angabe bei der Baracuda Platte (Power on Hours) :winking_face: . Rechnet das mal in Jahre um?

    Die Angabe würde ich ignorieren, ich denke das die Festplatte schlicht nicht korrekt erkannt wird und entsprechend da Müll anzeigt.

  • Die Baracuda sind auch Desktop Platten für einen Betrieb bis 8 Stunden täglich. Also eher nicht geeignet für 24/7 Video Aufzeichnung.

    Ja da hast du natürlich vollkommen recht... ABER... ich hatte nur zu testzewcken da drin... und wenn die selbst keine 3 Stunden im System aushalten... oder nein... keine 30 Minuten ohne Neustarts... dann liegt der Fehler eher weniger an der Betriebsdauer... sondern daran, dass die Platten absoluter Schrott für solche Anwendungen sind...


    Ja... bei den Betriebsstunden wollte ich eigentlich MacFly und Doc Brown mal fragen, ob die die Platten irgendwann aus der Zukunft mit ins Jahr 1984 genommen hatten... :winking_face_with_tongue:

    DSL und Starlink - U-LTE-Pro | Vigor160 | UDM-Pro | UNVR | USW-Pro-Aggregation | USW-Pro-48-PoE - 5x USW-Pro-24-PoE - 5x USW-Flex - USW-Enterprice-24-PoE | 2x SmartPower RPS | 12 x UAP-U6-Lite - 8x UAP-U6-Mesh | 15x UVC-G4Pro - 20x UVC-G4-Bullet 6x UVC G4 Dome | UVC G4 Doorbell | 8x UFP-Viewport | 8x G3 Instant | 2x G4 Instant | AI-Bullet 360 - Ai-Bullet

    2x APC UPS-2200VA gekoppelt mit Dieselgenerator mit ATS

    Access: UA-G2-Pro

    Smarthome: ca. 160 Shelly´s aller Art im Einsatz

    Tel: 3CX mit Snom Telefonen

  • Ich denke man kann zusammenfassen dass grundsätzlich keine Platten mit 5400RPM kompatibel sind. WD Red, Seagate Barracuda etc sind nicht kompatibel.


    Bei mir läuft nun jedenfalls alles perfekt :smiling_face: (Platten raus und alles neu installiert)

  • Ich denke man kann zusammenfassen dass grundsätzlich keine Platten mit 5400RPM kompatibel sind. WD Red, Seagate Barracuda etc sind nicht kompatibel.

    Der Meinung würde ich mich anschließen

    Grüße Andreas