Setup
Daytrek Vigor 167
Dreammachine SE
+ 2 UAP AC pro
+ 1 U6 pro
App im IPad
Moin,
Neu besorgt, angeschlossen, wurde nach den -Zugangsdaten in der App gefragt und ppoe eingestellt. Update (3.0.18) und Internet mit gesamter Einrichtung 20min (vielleicht 30)…dann schönen Kaffee gemacht und losgesurft - und nichts tat sich mehr…
Keine Internetverbindung lt. App.
Modem und Dreammachine neu gestartet, kein Erfolg. Ebenso mit ppoe Latenz.
Einwahlversuch auf das Modem unter Standard IP kein Erfolg, unter Dos (ipconfig) keine IP Adresse vom Modem, Gatewayfeld bleibt leer. LAN-1 leuchtet mit seltenen Unterbrechungen dauerhaft.
Werkseinstellungen wieder hergestellt, neu versucht, wieder nichts. Ich komme weder mit LAN 1 noch 2 auf das Modem. DSL leuchtet dauerhaft, Scheint also Verbindung zu haben, gibt sie nur nicht weiter.
Meine FRITZ!Box 7590 (noch nicht im Netzwerk bisher gewesen) wieder auf „Normalbetrieb“ zurückgestellt, komme damit auch nicht rein.
Habt Ihr eine Idee?
Außer die Daytrek zu ersetzen?
Viele Grüße