Protect App auf iPhone einrichten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mj-mettlen.

  • Hallo Zusammen


    Mein Setup: UCK-G2-Plus, USW-16-PoE, diverse UAP-AC-LR und eine UVC G3 Flex


    Nun möchte ich die Bilder von der Cam direkt auf meinem iPhone 13. Ich habe die Unifi App Version 10.4.0 und die Protect App Version 1.14.0. Auf die Unifi App habe ich im WLAN Zugriff. Auf die Protect app nicht. Mein Ziel ist natürlich, ein Zugriff von Überall. Wenn ich die Protect App öffne steht „Set up a new Console“. Wenn ich drauf klicke komme ich in die Unifi App und weiss nicht was ich tun soll. Kann mir jemand weiterhelfen oder auf eine Beschreibung verweisen. Leider habe ich so, im Forum nichts gefunden.

    PS: wenn ich von extern auf die Protect App zugreifen möchte, reicht da mein Setup oder braucht es noch ein Security Gateway.? Wenn ja welchen?


    Liebe Grüsse MJ

  • Moin mj-mettlen, wenn du dich mit dem gleichen Benutzernamen anmeldest, der bei unifi.ui.com verwendet wird, sollte es ohne Probleme klappen, Cloudzugriff?


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Guten Morgen


    Das Problem ist gelöst resp. ich habe nun Zugriff auf meine Kamera übers interne Netzwerk aber auch von extern. Letzteres überrascht mich. Mein letzter Infostand war, ohne USG kein Zugriff von ausserhalb - ist wohl nicht so.


    Problemlösung: In den Einstellungen vom UCK, beim Feld Remote Access den Hacken gesetzt.


    Gruss MJ