Einstellbereich Kamera G5-Flex

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Moin,

ich möchte meine bestehenden Kameras (Logitech Circle View) durch G5 Flex ersetzen. Die Kameras sind unterhalb des Dachüberstandes montiert und der Sichtbereich ist fast senkrecht nach unten in Rictung Haus. Ich finde aber keine Informationen, wie weit man die G5 Flex bei der Montage einstellen kann, die Circle View kann man fast 360 Grad einstellen.

Kann man das Objektiv so weit drehen, dass (vermutlich bei Kopfüber-Montage) der Blick im Randbereich nach unten geht?

• Moin,

ich hab zwar nur G3-Flex aber die sind in dem doch recht ähnlich

Kurz gesagt Nein, so weit kannst du Sie nicht neigen, aber was möglich wäre ist eine montage mit dem Wandhalter an die decke, also, dass sie dann Waagerecht statt senkrecht angebaut ist, dann schaust du genau nach unten

Setup

Netz 1: UXG-Pro - Aggregation Switch - Switch Enterprise 8 PoE - Switch Lite 16 PoE - Switch Lite 8 PoE - 3x Flex Mini - 3x U6 Pro - CK2+ - 2x G3 Flex - [G3 Instant] (siehe mein Projekt) | Synology DS215j

Netz 2: WAN1 [Telekom DSL - Vigor 130] WAN2 [Telekom LTE - Netgear LM1200] - USG 3-P - AC Pro

Area 51 [Testnetz]: USG 3-P

Mein Projekt

• Was noch zu erwähnen wäre, wo ich mit auf die Nase gefallen bin, dass man das Bild nicht um 90° drehen kann, sondern nur um 180°!

Gruß hommes

Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Setup

FttH: 200/200

Bisher verbaut:

UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

Backup:

USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

Backup vom Backup:

USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

Zum Testen und Basteln:

2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

Mein Heimnetz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!