Eigentlich begeistert, aber...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von phino.

  • Hi,

    1. ich babe einen UA Hub und UA Pro an der Tür, die ich mit Karte prima öffne. Soweit so gut. Jetzt möchte ich aber mit den UA auch klingeln, was so aussieht, als dass es geht. Das ist eine Praxis, da muss jemand die Tür öffnen, der nicht am Computer oder an Handy ist, also muss es laut klingeln, damit an öffnen kann. Wo und vor allem was muss ich anschließen?

    2. Ich finde amerikanisches Englisch ja ganz guta, aber kann man nicht eine deutsche Begrüßung haben .... die deutschen Namen klingen nicht so gut auf amerikanisch.


    Ehrlich, ich hab schon heftig gesucht, aber nichts gefunden.


    Danke für de Hilfe.

    Ulrich

  • Zum klingeln benötigst du eine Klingel und einen Lautsprecher. Stichwort Protect. Nur mit Access geht es nicht. Ansonsten, wenn vorhanden, die Klingel nutzen die da ist.

  • Der "Klingelknopf" ist gedacht zur Integration an Ui Talk, also die Telefone. Über die kannst du dann auch Gegensprechen inkl Video(zumindest one way). Irgendeine Integration in UID soll es auch geben, hab ich mir aber noch nicht genauer angesehen. Das kleinste Telefon geht bei rund 120€ los, wäre, zumindest finde ich dies so, noch verkraftbar (für die Videofunktion) .

    App geht ja sowieso

  • Da bekommt man aktuell nur ne Push Nachricht auf die App auf dem Handy. Da klingelt dann aber nichts.

  • Da scheint mittlerweile doch mehr zu gehen:

  • mit welcher App hast du es laufen?

    Ich gar nicht, aber hier im Forum gabs das Thema schon mal und da hies es das man eine Pushnachricht auf die Access App bekommt.

  • Ich gar nicht, aber hier im Forum gabs das Thema schon mal und da hies es das man eine Pushnachricht auf die Access App bekommt.

    Angeblich ist die Identity App eher gedacht, zumindest wird n Kamerabild mit gesendet


    Ich hab aber noch kein Access. Bin noch am schwanken zwischen der G4 Pro und dem Access. Da das Starter Set jetzt den neuen G2 Pro dabei hat


  • der Tipp von jkasten scheint mit sehr zeilführend. Ich gehe davon aus, dass meine aktuelle Software (Gerät ist 2 Wochen alt) das als kann. Ich werde das jetzt gleich mal probieren, wenn ich die Kingel gekauft habe.


    Erstmal vielen Dank.


    Vielleicht noch eine kurze Frage zu einem anderen Thema: Deutsch sprechen kann Access nicht, oder. Gibts da kein Sprachfile zum herunterladen? Unser Nadine beschwert sich immer über die amerikanische Aussprache ihres Namens. :winking_face:

  • Was soll ich sagen! Schuster bleib bei deinen Leisten.

    Es gibt andere Firmen, die schon jahrelang Türöffnungssysteme/Sicherheit verkaufen. Warum überlasst Ubiquiti nicht denen das Geschäft (siehe jetzt auch Wallbox) und kümmert sich um ihre Netzwerk-Sparte. Schon alleine das Zergliedern der Bereich protect, access, talk um ein Türöffnungssystem zu basteln.

    Meine Empfehlung wäre die Berliner Firma Doorbird. Komplet offenes System. Funktioniert mit dutzenden anderen Systemen (Schließer, Video etc).

    Außerdem sehen sich deutlich repräsentativer aus, auch in Kombi mit Briefkästen.


    Was mir noch dazu einfällt, sind die umweltfremden Vorgaben von der G4 Doorbell Pro.
    Operating temperature -10 to 40º C (14 to 104º F)

    Als ob man sich den Montagestandort für eine Klingel aussuchen kann. Bei uns sind es schon öfter unter -10° C und unsere Haustür liegt in Richtung Westen, ab 15:00 Uhr Sonne drauf. Da habe ich auf der Oberfläche im Sommer schnell man > 60° C wenn schon die Lufttemp bei 35° C liegt.

    Unser Nachbar hat eine RING, die sieht jetzt nach einem Jahr schon recht ausgeblichen aus und der Knopf(Gummi/Plastik) hat Risse.

    3 Mal editiert, zuletzt von phino ()