Anzeige „Tagged Netzwerke“

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ubi-pit.

  • Hallo Community,


    ich bin gerade über eine vermutlich fehlerhafte Anzeige der tagged Netze gestolpert.

    Es wird unter tagged „0“ angezeigt, es lässt sich ändern, wird mit der richtigen Anzahl angezeigt und bestätigt, beim erneuten Aufruf aber wieder mit „0“ angezeigt.

    Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur bei meiner UDM Pro?


    Einstellungen - Profile - Ethernet Ports - home - Tagged Netzwerke


    UniFi OS
    UDM Pro v3.0.20

    UnFi App 10.4.1

    Network Application 7.4.156


    Viele Grüße Peter



  • Kannst du vielleicht ein Foto davon hinzufügen? Ich habe weder eine 0 noch eine anzahl der Tagged Netzwerke.

    PS: habe die selben Versionen

  • Ist es möglich, diese Einstellung direkt mit dem PC oder Lappy zu tätigen? Apps sind gern mal buggy

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • Ich weiß nicht wie es bei anderen ankommt, aber ich "sehe" nur weiße Schrift auf Hell-hell-grau.

  • Ich weiß nicht wie es bei anderen ankommt, aber ich "sehe" nur weiße Schrift auf Hell-hell-grau.

    Das passiert wenn die Leute an den Farben rumspielen beim erstellen des Posts... Finde das sollte irgendwie eingeschränkt werden. Stell mal auf das dunkle Theme um, dann kann den quatsch zumindest immer gut lesen.

  • Das passiert wenn die Leute an den Farben rumspielen beim erstellen des Posts... Finde das sollte irgendwie eingeschränkt werden. Stell mal auf das dunkle Theme um, dann kann den quatsch zumindest immer gut lesen.

    Es reicht ja auch meistens aus, einmal mit der Maus zu markieren. :winking_face:
    Aber ein dunkles Thema ist tagsüber kontraproduktiv, man ermüdet schneller als heller Hintergrund und dunkle Schrift. Bei ergonomischen Arbeitsplätze sind ja auch helle Tastaturen mit schwarzen Buchstaben vorgegeben. Das mit den dunklen Themen macht vielleicht Sinn auf einem OLED-Handy, um Strom zu sparen, ist aber nicht nett gegenüber der Vielzahl von am PC/Lappy lesende Personen und es erschwert halt die Lesbarkeit.

  • Bei ergonomischen Arbeitsplätze sind ja auch helle Tastaturen mit schwarzen Buchstaben vorgegeben.

    ja, weil laut BG schwarze Tasten (mit weisser Schrift) durch den Schweiss auf den Fingern beim Tippen zu glänzen anfangen können.


    ist aber nicht nett gegenüber der Vielzahl von am PC/Lappy lesende Personen und es erschwert halt die Lesbarkeit

    Und was ist wenn man , je nach Studie, zu den rund 30-40% der Leute gehört die am PC/Lappi den Darkmode nutzen? Mir zb erleichtert der Darkmode am PC die Lesbarkeit.

  • Mit der neuen Oberfläche komme ich überhaupt nicht zurecht, weshalb ich sehr oft das Handy nehme. Das ist aber ein komplett anderes Thema :winking_face:

    Mhh, und dann noch eine Frage: Ist das eine Apple Oberfläche. Ich finde diese Einstellung bei meiner Android-App nicht. Allerdings ist da irgendwie vieles anders/weniger. Ich habe 10.5.1.