Protect Clips mehrfachauswahl bzw. alle speichern

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KoKris.

  • Hallo,

    ich möchte gerne in Protect alle Clips der Detections speichern.

    Wenn ich einen markiere erscheint zwar die Option "Alle auswählen", aber es werden dann nur die ausgewählt, die gerade auf dem Bildschirm zu sehen sind. Aber nicht alle.


    Hat hier jemand eine Lösung?
    Ich würde sagen es ist ein Bug, oder?


    Danke!

  • Ich denke es sind Performance Gründe, bei mir wählt er immer 20 aus, die ab oberster Bildschirmkante anfangen. Unifi verträgt das viele löschen auf einmal nicht so gut. Bei meinem UDR damals hat er sich deswegen mehrfach aufgehangen und brauchte einen restart.

  • Er markiert immer so viel, wie auf den Bildschirm passen.
    Mein wenig praktikabler workaround.
    Die Ansicht im Browser so klein wie möglich machen, so passen viele clips auf den Bildschirm.
    Dann markieren und downloaden.
    Trotzdem noch aufwändig und nicht wirklich anwenderfreundlich, aber eine andere Lösung habe ich nicht.
    Da fehlt eine Funktion, die das in einem Rutsch macht, von mir aus als zip in einer Datei.
    Werde den Support mal anschreiben....

  • Ist ja kein Hexenwerk. Beim Backup wirds ja auch schon in eine tar.gz gepackt, nur wieso nicht in Protect Clips :thinking_face:

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • Danke für den link.
    Sieht kompliziert aus, zumindest verstehe ich nur Bahnhof :smiling_face:

    Aber schön, daß es Lösungen gibt...

    Sieht komplizierter aus als es ist. Python ist recht einfach zu handlen. Im Screen steht ja der Grundbefehl + Options. Je nach dem wa du haben willst, passt du die Option an. Wenn du alle Clips sichern möchtest, dann einfach:

    unifi-protect backup events -f oder unifi-protect backup events --force

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow: