Umbenennung AP nicht möglich

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo mal wieder, ich versuche nun schon seit einigen Tagen, einem AP einen neuen Namen zu geben. Leider schlägt das aber fehl - nur bei diesem einen. Es handelt sich um einen UAP-AC-M-Pro. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:



    Über die App habe ich es auch schon versucht, da lautet die FM: "Diese Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Console online ist und versuchen Sie es später erneut." Der Ap funktioniert sonst aber einwandfrei...


    Gruß

    Vi

  • Moin, beides schonmal neu gestartet? Vielleicht auch möglich den AP auf Werkseinstellungen setzen und dann neu einbinden, ist das, was ich testen würde, ist mit am wenigsten Arbeit meine ich verbunden.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ja, alles schon neu gestartet (mehrfach). Ok, ganz entfernt, resettet und neu eingebunden hab ich es noch nicht. Ist aus der ferne ja so nicht möglich (steht alles im neuen Haus). Teste ich am Freitag mal.

  • Ok, wäre ein Versuch wert, sonst wüsste ich aus dem stehgreif so auch nicht was man noch machen könnte.


    Bin am Überlegen, ob du das nicht auch von dort machen kannst, ohne zum Haus fahren zu müssen. Wenn du den AP auf "forgot" klickst, startet er neu mit Werkseinstellungen und dann solltest du ihn normalerweise auch wieder so einbinden können, er wird dir als neues Device dann angezeigt. Falls er nicht gebraucht wird gerade, teste es und berichte gerne :winking_face:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Super, dann auf zu neuen Wegen :winking_face:.


    Bereite gerade einen Beitrag zur Vorstellung meines Projektes vor...wird wohl doch etwas umfangreicher :grinning_squinting_face:

    Bin gespannt :thumbs_up:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz