Youtube macht ernst

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sebcodes.

  • Ja es hatt alles seine Vor und Nachteile.

    In der heutigen Zeit wo immer mehr alles auf Pump geht per Kredit oder Leasing, dann ist es auch kein großer Schritt mehr alles andere auf Abzahlung zu bekommen. Nennt sich dann halt nur Abo.

    Aber ich glaube das könnte man jetzt endlos weiter führen.

    Es ist nur schade halt das sich monatliche Belastungen so erhöhen und das nocht nicht das Ende der Fahnenstange ist.

    Da nuss mann auch den Überblick behalten was und wo man etwas macht.

    Früher wurde ein Preis genannt, der wurde festgemacht und gut ist.

    Dann eine monatliche Rate und fertig.

    Jetzt halt holt eine Sache die nächste und jeden Monat da durch dan höhere Ausgaben.

    Ist halt ein Trend an den wir uns gewöhnen müssen.

    Mann hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen.. :face_with_tongue:

  • Leider setzen viele Online-Plattformen darauf, den Nutzern ihre Premium-Modelle schmackhaft zu machen, indem sie die Erfahrung für kostenlose Nutzer verschlechtern. Es gibt einige alternative Werbeblocker oder Erweiterungen, die behaupten, besser mit Youtube zu funktionieren. Aber es ist ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel. Werbeblocker werden aktualisiert, um mit den neuesten Werbetechniken umzugehen, und die Werbeplattformen ändern ihre Methoden entsprechend.

  • Jetzt ist es auch hier soweit das Youtube den Dienst verweigert wegen dem Werbeblocker.

    Der Weg zum Ziel, jedenfalls bei mir und Kollegen ist NUR uBlock Origin auf Firefox. Dabei öfter mal die Filter neuladen dann geht das wieder.

    Wenn es passiert dass die Videos 5 Sekunden brauchen bis sie anfangen hilft die Erweiterung "PopUpOFF - Popup and overlay blocker"