UDM SE + SFP+ Modul an Wemag ONT

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von naninu.

  • Moin!

    Bin absoluter Newbie! Seit paar Tagen liegt hier eine UDM SE, mehrere AP U6 Pro, Doorbell G4 Pro und G5 Dome Kameras rum... :face_with_rolling_eyes:


    Habe einen 1Gb-Glasfaseranschluss bei der Wemag und möchte diesen direkt an ein anzuschaffendes SFP+-Modul anschliessen:

    Kann ich ein Ubiquiti10 Gbps Multi-Mode Optical Module UACC-OM-MM-10G-D-2 in die UDM schieben und einfach mit einem 10m LWL LC/APS-LC/UPC Kabel verbinden?

    Für Euer Schwarmwissen bedanke ich mich vorab!


    Meine derzeitige Fritte (5590 oder 7590) kommt wegen Telefonie dahinter.

    Gruß Guido

    Newbie

    Möchte mein Haus von Fritz!/HomematicIP auf Unifi-Komponenten umrüsten: UDM SE + 6AP´s + 2 G5 Dome + G4 Doorbell Pro + Shelly´s...

    Derzeit bereite ich einiges vor, die ganzen Netzwerkkabel (~27) an eine zentrale Stelle (Nische im TH) zu verlegen und möglichst keine Komponenten/Anschlüsse zu vergessen.

  • Moin anton,

    leider nicht...bin hier noch nicht "zuhause". Muss mich hier erstmal orientieren und habe auf die Schnelle diesen Thread noch nicht gefunden...hatte zuerst bei "Wiki" gesucht und dann gleich den neuen Thread eröffnet. Ein anderer passender Thread "sagte mir" er wäre zu alt und man möge einen neuen posten..

    Newbie

    Möchte mein Haus von Fritz!/HomematicIP auf Unifi-Komponenten umrüsten: UDM SE + 6AP´s + 2 G5 Dome + G4 Doorbell Pro + Shelly´s...

    Derzeit bereite ich einiges vor, die ganzen Netzwerkkabel (~27) an eine zentrale Stelle (Nische im TH) zu verlegen und möglichst keine Komponenten/Anschlüsse zu vergessen.