U6-LR optimale Einstellungen - iPhone springt zwischen WiFi und 5G

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 11.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hast Du zufällig auch "herkömmliche" APs zum Ausprobieren? ... OB die 6er problemlos laufen, kann ich nicht sagen, da ich selbst noch keinen habe.


    Ich würde Minimum Data Rate für 2,4 u. 5 GHz deaktivieren. Weiterhin würde ich Rekeeing auf 86400 stellen, da 24 Stunden aktuell noch ausreichend sind. Nächstes Jahr evtl. dann reduzieren auf 12 Stunden.

    Diese beiden Einstellungen können aber nicht dein Problem beheben.


    Kannst Du mal den Conn Monitor deaktivieren ob das Problem dann noch immer da ist?


    Hast Du mal eine Hardcopy deiner Netz Topologie?

    ------

    vg

    Franky

  • Ich klink mich hier mal ein, weil ich tranmission power Werte bei der U6-LR sehe die ich auch gerne hätte (26 und 29)


    Meine beiden U6-LR kommen beim 2.4Ghz Band auf 20dBm (EIRP) und beim 5Ghz auf 23dBm(EIRP), und das ist im Vergleich zur FlexHD ziemlich schwach. Bin auf der neusten Firmware, habe auch schon die Einstellung "Hoch" versucht, aber der U6-LR will einfach nicht. Mir gehen langsam die Ideen aus. Hat wer einen Tip?


    Verkabelt: UDM pro -> USG-16 XG -> USW.16-PoE -> U6-LR

  • Schalte auf jeden Fall UAPSD aus! Damit hast Du nur Ärger mit Apple Geräten oder Smarthome Geräten.