UDR das Richtige?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Damian.

  • Guten Abend,


    bei mir wird bald mein Glasfaseranschluss freigeschalten.


    Aktuell bin ich bei der Telekom und hab einen 250 Mbit/s Anschluss mit folgendem Setup, das auch sehr gut läuft.


    FB 7530 - Unifi Netz -> 4x Switch der Lite Serie und 4 APs per POE, es laufen ca. 55 Clients, 3 Wlan Netze.

    Die FB übernimmt das DHCP und WireGuard.


    Der neue Anschluss wird über die Deutsche Giganetz laufen 600/300 Mbit/s

    Meine Idee wäre nun, komplett auf Unifi umzustellen bei der Gelegenheit.


    Also quasi ONT - UDR - Unifi.


    Reicht die Leistung der UDR für meine Ansprüche aus.


    Oder könnt Ihr mir ein anderes Setup empfehlen?


    Mein Netzwerk wird denk ich auch die nächsten Jahre nicht viel grösser werden, wenn die Kinder etwas grösser

    werden, 2 Computer, Handys , und eventuell ne Konsole oder so.


    Schon mal Vielen Dank.


    Gruss Damian

    Einmal editiert, zuletzt von Damian ()