Nach Migration von USG-Pro4 auf UXG-Pro keine Verbindung mehr zu Domain(en)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hape.

  • Tag Zusammen,


    nachdem die Migration von USG Pro4 auf UXG Pro selbst sehr gut geklappt hat:



    Alles wurde einwandfrei übernommen und läuft auch wieder, bis auf:


    Ich bekomme keine Verbindungen mehr zu meinen Domainen.


    In meinem Netz läuft ein PRoxMoxServer mit u.a. einem lxc-container mit NGinx. Ports 80 und 443 sind als Portweiterleitung im Controller konfiguriert, die DuckDNS-Subdomain ist als DynDNS konfiguriert. Alles wurde bei der Migration einwandfrei übernommen.


    Ich komme nicht weiter, hat jemand eine Idee?

  • Moin,

    hattest du denn private DNS Server genutzt? Dann solltest du schauen ob die auch eingerichtet sind.

  • Hi,

    ja habe einen eigenen DNS-Server laufen --> Pihole im lxc-Container --> hieran wurde auch nix geändert.


    Das Problem ist gelöst --> lag an subdomain-provider --> die dort hinterlegte IP-Adresse passte nicht mit der meines ISPs überein. Somit keine Verbindung möglich. Habe dann einfach eine neue subdomain erstellt und den CNAME entsprechend darauf zeigen lassen --> läuft!


    Und und in wie weit die Migration des UXGs damit zu hatte, keine Ahnung ... aber egal, erledigt!

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hape mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hape

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.