Was ist euch das Internet wert?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stulpinger.

  • Also den würde ich jetzt mit keinem Cent unterstützen... init7 baut selber keinen Meter Glasfaser. Dafür blockiert init7 (oder deren Inhaber) x-tausend FTTH-Anschlüsse über Jahre hinweg per Gerichtsentscheid, nur weil andere die selber bauen, das nicht genau so machen wie er sich das vorstellt. Danke dafür....

  • Österreich/Kärnten/Klagenfurt


    bin seit 2006 UPC/Telekabel Kunde, wurde 2018 von T-Mobile Austria übernommen und 2019 zur Magenta-Telekom


    Internet/TV Kombi mit 500/50 down/up, unlimited, öffentliche IPv4, Modem im Bridge Modus

    170+ TV-Kanäle davon 110+ in HD

    € 71 / Monat


    "Mobiles" Modem mit Yesss SIM (A1 Ableger), unlimited, öffentliche IPV4

    50/20 down/up

    € 19.90 / Monat, wird demnächst auf 100/40 erhöht zum selben Preis


    Von Glasfaser keine Spur hier in Klagenfurt, bin fast mitten in der Stadt :confused_face: