Unifi Express + U6+ Meshing Frage

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo Zusammen,

    der U6+ ist über Mesh mit Unifi Express verbunden. Der Wert siehe Anhang liegt bei -67dBm.

    In der Farbskala sieht es wie schlecht aus, darunter in Grün gut.

    Was haltet ihr von dem Wert?

    Soll ich lieber eine Dlan-Verbindung hinlegen?


    Grüße Duck

  • Ja man merkt schon das die ganzen Unifi Profis hier unterwegs sind. Ist auch immer lustig

    wenn neue Unifi Geräte rauskommen und die Leute rätseln für was die denn sind.

    Ich habs selber gelöst und den Account kann man bitte löschen.

  • Moin Duck, dann lass uns doch gerne teilhaben wie du es gelöst hast, dann könntest du anderen Usern helfen.


    Ich frage mich, ob du das ernst gemeint hast mit der DLAN Verbindung, weil ich glaube, dass deswegen hier keiner geantwortet hat, da es keiner so aufbaut.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ist in jeden Forum das gleiche deine Antwort, lass uns mal teilhaben aber selber nichts wissen! Ich wollte hier

    Hilfe und habe keine bekommen. Also Profis sind hier sicher nicht unterwegs.


    Bitte meinen Account löschen, bzw. Link wo ich das selber machen kann.

  • Danke das du geantwortet hast Duck, nur leider hilft das keinem weiter, der auch dieses Problem vielleicht hat. Du machst auch nach einer Frage und zwei Posts klar, dass hier keiner eine Ahnung hat, Respekt!


    Da ich leider nichts weiß, wie du oben geschrieben hast, werde ich mich mal hier ausklinken und dir noch alles Gute wünschen, auf dass dein Netzwerk so läuft wie du es dir vorstellst.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz