ap reset quasi nicht möglich

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roger123123.

  • Morgen,


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


    Das folgende System: 1x USG, 1x TP-Link Switch unmanged, 3x AP Lite


    Das Backup des Controllers ist verloren gegangen, daher habe ich einen kompletten Reset durchgeführt. Dies funktionierte auf dem USG ohne Probleme. Ich konnte ihn einrichten und der Internetzugang ist über Lan möglich. Leider war dies bei den APs nicht der Fall.


    Ich habe versucht, sie mit dem Reset-Knopf zurückzusetzen, aber in einigen Fällen gab es kein weißes Blinken, sondern nur blau und weiß. Also vom Strom getrennt und abgewartet. Adaption immer noch fehlgeschlagen, ubnt/ubnt wird nicht auf advanced genommen. Der Reset hat bei allen aps nicht funktioniert. Die App zeigt quasi an, dass die Verbindung mit dem AP fehlgeschlagen ist


    Hat jemand eine brauchbare Anleitung, ich wäre sehr dankbar.

  • Wie lange hast Du Reset gedrückt?


    Mindestens 10 Sekunden halten.


    Hast Du die SSH Kennwörter noch? Wenn ja, kannst Du auch über SSH ein reset durchführen.

    30 Sites - 500 APs - 150 Switche - EdgeRouter - UXG-Pro - UDM-Pro - USG-PRO-4 - OPNsense - IPUs

  • Moin, wie alt sind die APs, bzw. welches Logo ist drauf?


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Beitrag von roger123123 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Einfach den Knopf gedrückthalten und langsam bis 10 zählen. Dann sollte sich auch was an den LEDs tun und der AP wirklich Resettet werden. Lest doch einfach mal Anleitungen ... da steht nichts von Minutenlangem drücken.