Neuzugang Pro MAX 16 PoE

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von phino.

  • Also, hallo an alle,


    ich war so unvernünftig und habe mir den Pro Max 16 Poe gekauft und einen USW Enterprise 8 Poe dadurch ersetzt bzw, der 8er wanderte wo anders hin, da seine Wärmeentwicklung doch eklatant war;


    Nach 24 Stunden-Test folgende Werte:


    USW Enterprise 8 PoePro Max 16 Poe
    Alter Platz: 65 GradPlatz des früheren USW Enterprise: 45 Grad
    Neuer Platz: 53 Grad-


    Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit schaffen;


    Schönen Tag und ganz liebe Grüße

  • Danke für den Test.

    Dann habe ich ja alles richtig gemacht und den 8er Enterprise zurück geschickt um den neuen 16 POE zu bestellen. Wie warm wird das Netzteil?

  • Also, nachdem ich nur Fieberthermometer zuhause habe, kann ich es leider nicht ganz genau sagen, aber wenn ich so in die Hand nehme ist es nicht heiß sondern würde behaupten lauwarm, wird vielleicht im inneren bei 40° liegen, außen in etwa bei 35°; also bei weitem nicht so tragisch wie beim 8er Enterprise;

  • Also, nachdem ich nur Fieberthermometer zuhause habe, kann ich es leider nicht ganz genau sagen, aber wenn ich so in die Hand nehme ist es nicht heiß sondern würde behaupten lauwarm, wird vielleicht im inneren bei 40° liegen, außen in etwa bei 35°; also bei weitem nicht so tragisch wie beim 8er Enterprise;

    Hat der Switch ansich keinen Temperatursensor so wie der Enterprise Switch?

  • Doch, die Angaben aus meiner Tabelle sind aus dem ersichtlich Network der beiden Switches;